suelz-koeln.de

Was Sie schon immer über Sülz wissen wollten …

Veranstaltungen im Januar 2013

1. Januar 2013, | posted by kluelz at 7:24:20 am | No Comments

85 Veranstaltungen stellte ich im alten Jahr für das Neue noch online und wünsche zunächst allen suelz-koeln.de-Lesern wundervolle Tage im gesamten 2013.

Unsere Veranstalter laufen sich offenbar noch warm, dafür macht sich der Sessionsstart im Veedel langsam bemerkbar. Im Brunosaal gibt es erste Sitzungen und im ABS und Petersberger Hof Karnevalseinsingen.

Gestartet wird sogleich am 3. Januar mit einem Fernsehtermin, zu dem uns der Klettenberger Sven von Loga erzählt, ob es stimmt, dass wir im Kreis laufen, wenn wir uns verirrt haben. Einen weiteren Fernsehtermin gibt es gegen Ende Januar und zwar hat wieder mal ein Film, zu dem unsere Drehbuchschreiber Eva und Volker A. Zahn das Drehbuch schrieben Fernsehpremiere bei Arte.

Der Freiraum ist mit 8 Terminen dabei. Unter der Rubrik “Sonstiges im Veedel” gibt es neun Termine, darunter eine Stadtteilführung, eine Veranstaltung des Forum Klettenberg, ein Sockenkonzert in der Johanneskirche und eine Band des HvB stellt sich im dortigen Thessarium mit Alternativ-Rock und Punk-Pop vor.

Das CASAMAX Theater spielt wieder sein halbes Repertoire rauf und auch runter UND hat auch wieder mal was nur für Erwachsene und zwar ein Gastspiel mit Kleist des Studio 7, dass Sie an drei Tagen im CASAMAX Theater sehen können. Die Studiobühne bietet an 9 Terminen drei Theaterstücke. Darüber hinaus laden unsere Galerien zu insgesamt 3 neuen Ausstellungen ein.

Sie verschafften sich wie immer am besten selbst einen Überblick:

Veranstaltungen im Januar 2013

Comments

Sage uns Deine Meinung

You must be logged in to post a comment.

  • Ausschreibung

    Ausschreibung bis 8. September

  • Kooperationspartner

    KLARTEXT Dorothee Menniken für kommunikative Projekte

  • Bürgerschaftl. Engagement

     
     
  • Auszüge aus dem Fotoblog


    Foto:Hans-Joachim Berweiler

    Foto:Hans-Joachim Berweiler




    Foto: Klaus Hartzheim

    Foto:Hans-Joachim Berweiler


    Foto: Klaus Hartzheim