suelz-koeln.de

Was Sie schon immer über Sülz wissen wollten …

Eine Rose für Gudrun

5. Juli 2016, | posted by at 12:38:23 am | No Comments

von Klaus Harzheim

IMG_9560

Gudrun Velten ist am Freitagmorgen verstorben. Das haben wir traurig erfahren.

Gudrun hat unsere Arbeit von Anfang an begleitet und über unsere Anliegen mit Wort und Bild berichtet. So konnten wir viele Aktive für die Mitarbeit im Rosengarten gewinnen. Auch über viele Missstände, die die WISK im Viertel aufdeckte, hat sie berichtet und so mit dazu beigetragen, dass unser Viertel ein wenig schöner wurde.

Wer was über Sülz und Klettenberg wissen oder über Aktivitäten berichten wollte, kam an ihr und ihren Blog „Sülz-Köln.de“ nicht vorbei. Sie war immer engagiert und präsent, hatte ihren eigenen Standpunkt, ließ aber auch andere gelten. Das war fair. Ungerechtigkeit konnte sie nicht ertragen und hat sich auch gegen Verletzungen vehement gewehrt. Das haben wir sehr an ihr geschätzt.

Sie wird dem Veedel und uns fehlen.

Die Paten des Rosengartens
Christine Kramer
Theo Stoffele
Klaus Hartzheim und das
Rosengartenteam

Comments

Sage uns Deine Meinung

You must be logged in to post a comment.

  • Ausschreibung bis 31.8.2015

  • Kooperationspartner

    KLARTEXT Dorothee Menniken für kommunikative Projekte

  • Bürgerschaftl. Engagement

     
  • Im Verbund mit suelz-koeln.de

  • 1118 weitere Sülzseiten